mrsbrightside_hp levilicious rawr fabulous
Gratis bloggen bei
myblog.de

Infooo oô




Feeling: Geht so
Drink & Food: Nothing
Music: Das stetigte Klacken der Tastaturen


Aaaaaaaaaah! oo Hab grad Informatik und nix mehr zu tun, weil ich ja so tooooooooooll und shon mit meiner abgefuqqtenAufgabe fertig bin! xD Nun sitz ich hier [jaaaa, genau hier] und langweil mich zu Tode! ~.~'' Schule war heut irgendwie wieder voll assi. xD Deutsh is eh immer voll sinnlos, Physik auch und Mathe erst. oo Und Sport habsh dann au noch! +.+'' Ich armes, kleines, gepenigtes Wesen. Morgn is Tag der offenen Tür und ich muss schon halb acht aufstehen! oo VERARSHE!!!! Shon die Tatsache, dass ich an einem SAMSTAG in die Schule muss is ja mal voll beshissen, aba dann au noch so früh aufzustehn geht ja mal gar nicht! Heut shläft das Krissi bei mir [wegen ihr muss ich au so zeitig aufstehn, weil se zur Theaterprobe muss]. oo Wird bestimmt wieder voll assig. xD Haha, Liebeskummer is shon sheiße. .______.'''''


Nya, wie dem auch sei!
Tshuuuuuuess! ^__^

2.3.07 12:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Infooo oô




Feeling: Geht so
Drink & Food: Nothing
Music: Das stetigte Klacken der Tastaturen


Aaaaaaaaaah! oo Hab grad Informatik und nix mehr zu tun, weil ich ja so tooooooooooll und shon mit meiner abgefuqqtenAufgabe fertig bin! xD Nun sitz ich hier [jaaaa, genau hier] und langweil mich zu Tode! ~.~'' Schule war heut irgendwie wieder voll assi. xD Deutsh is eh immer voll sinnlos, Physik auch und Mathe erst. oo Und Sport habsh dann au noch! +.+'' Ich armes, kleines, gepenigtes Wesen. Morgn is Tag der offenen Tür und ich muss schon halb acht aufstehen! oo VERARSHE!!!! Shon die Tatsache, dass ich an einem SAMSTAG in die Schule muss is ja mal voll beshissen, aba dann au noch so früh aufzustehn geht ja mal gar nicht! Heut shläft das Krissi bei mir [wegen ihr muss ich au so zeitig aufstehn, weil se zur Theaterprobe muss]. oo Wird bestimmt wieder voll assig. xD Haha, Liebeskummer is shon sheiße. .______.'''''


Nya, wie dem auch sei!
Tshuuuuuuess! ^__^

2.3.07 12:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen