mrsbrightside_hp levilicious rawr fabulous
Gratis bloggen bei
myblog.de

Cute without the E!




Feeling: Incomplete
Drink & Food: Wasser
Music: Damien Rice ~ 9 Crimes


So, heute mal ohne großn Shnick-Shnack, einfach drauf los shreibn. Brauchsh au mal. oo Dieses ganze Rumgestyle ruiniert immer meinen Shreibfluss. òo Heut war wieder n komisher Tag. Wollt früher aufstehn, so zwishn 9 und 1o, um mein Zimmer sauber zu machn. Hab aba dann doch bis halb 12 gepennt, weilsh einfach total müde und kaputt war. Außerdem habsh mich voll wohl in meinem Bettchen gefühlt, voll kushlig. <3 Nyo, wolltsh dann halt aufräumen, is aba erst ma au nix draus gewordn. xD Hab n bissl im Netz rumdedattelt und mish in nem Forum angemdelt. oo Wieder mal mit Hermine. xD Irgendwann konntsh mich doch dazu aufraffen, endlich mal mit aufräumen anzufangen. oo Manno Meter, das war ja mehr Staub als Einrichtung. Jep, hab staubgesaugt und staubgewisht xD Sogar mein Sofa is wieder rot und nimmer grau. oo Aba nu isses hier so ordenlich, voll gespenstig. Aba ich dummes Kind hab mich ausgesperrt, als ichn Müll rausbringen wollt. oo Auf einmal war Tür zu. Hätt fast angefangen mit flennen. <.<'' Alssh meinen Vadda vom Nachbarn aus angerufn hab muss ich voll die Tränen zurückhaltn. oo Entweder binsh voll des Weichei oder zu nah am Wasser gebaut..ich tipp auf beides. Nya, jedenfalls binsh dann aba doch wieder reingekommn, weilsh mir den Schlüssl vom Onkel meines Stiefvaters geholt hab. Der hatn gleichn wie wir. oo Hab nachm aufräumen mit Stecki für Rpg angefangen, erst habsh Ava und so gemacht, is hübsh geworden. ^^ Nya, weiß heut irgendwie nix mit mir anzufangen, gammel nur rum. +.+ Am deprimiertesten war das Wetter heut. Sonnenshein und n bissl Wind. Eigentlich mein Traumwetter, aba wenn man den ganzen Tag so wie ish nur im Zimmer hockt bringt einen das nicht viel. uû Aba ish hab ja au niemanden, mit demsh rausgehn könnte oder wöllte...So kannsh au keine neuen Leute kennen lernen oo Kannsh au so nish, weilsh viel zu schüchtern bin. <.<'' Auf jedenfall, gelernt habsh nid. oo Hass mich jetzt sho wieder dafür. Kann nur hoffn, das Mathe gut wird. oo Kanns ja eigentlich und 's steht au alles im Tafelwerk, aba Franz...die nimmt mich sicher dran und ich weiß nix. <.<'' Shau später vllt nomma rein..und morgn. oo Mal sehn, was wird..



Nyo, das wars erst ma, ne? oo
Tshuessi!

11.3.07 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Cute without the E!




Feeling: Incomplete
Drink & Food: Wasser
Music: Damien Rice ~ 9 Crimes


So, heute mal ohne großn Shnick-Shnack, einfach drauf los shreibn. Brauchsh au mal. oo Dieses ganze Rumgestyle ruiniert immer meinen Shreibfluss. òo Heut war wieder n komisher Tag. Wollt früher aufstehn, so zwishn 9 und 1o, um mein Zimmer sauber zu machn. Hab aba dann doch bis halb 12 gepennt, weilsh einfach total müde und kaputt war. Außerdem habsh mich voll wohl in meinem Bettchen gefühlt, voll kushlig. <3 Nyo, wolltsh dann halt aufräumen, is aba erst ma au nix draus gewordn. xD Hab n bissl im Netz rumdedattelt und mish in nem Forum angemdelt. oo Wieder mal mit Hermine. xD Irgendwann konntsh mich doch dazu aufraffen, endlich mal mit aufräumen anzufangen. oo Manno Meter, das war ja mehr Staub als Einrichtung. Jep, hab staubgesaugt und staubgewisht xD Sogar mein Sofa is wieder rot und nimmer grau. oo Aba nu isses hier so ordenlich, voll gespenstig. Aba ich dummes Kind hab mich ausgesperrt, als ichn Müll rausbringen wollt. oo Auf einmal war Tür zu. Hätt fast angefangen mit flennen. <.<'' Alssh meinen Vadda vom Nachbarn aus angerufn hab muss ich voll die Tränen zurückhaltn. oo Entweder binsh voll des Weichei oder zu nah am Wasser gebaut..ich tipp auf beides. Nya, jedenfalls binsh dann aba doch wieder reingekommn, weilsh mir den Schlüssl vom Onkel meines Stiefvaters geholt hab. Der hatn gleichn wie wir. oo Hab nachm aufräumen mit Stecki für Rpg angefangen, erst habsh Ava und so gemacht, is hübsh geworden. ^^ Nya, weiß heut irgendwie nix mit mir anzufangen, gammel nur rum. +.+ Am deprimiertesten war das Wetter heut. Sonnenshein und n bissl Wind. Eigentlich mein Traumwetter, aba wenn man den ganzen Tag so wie ish nur im Zimmer hockt bringt einen das nicht viel. uû Aba ish hab ja au niemanden, mit demsh rausgehn könnte oder wöllte...So kannsh au keine neuen Leute kennen lernen oo Kannsh au so nish, weilsh viel zu schüchtern bin. <.<'' Auf jedenfall, gelernt habsh nid. oo Hass mich jetzt sho wieder dafür. Kann nur hoffn, das Mathe gut wird. oo Kanns ja eigentlich und 's steht au alles im Tafelwerk, aba Franz...die nimmt mich sicher dran und ich weiß nix. <.<'' Shau später vllt nomma rein..und morgn. oo Mal sehn, was wird..



Nyo, das wars erst ma, ne? oo
Tshuessi!

11.3.07 21:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen